Vorbericht: TUS Altenheim – Phönix Sinzheim

Vor einer schwe­ren Auf­gabe steht der BSV Phö­nix I bei sei­nem Aus­wärts­spiel in der Herbert-Adam-Halle in Alten­heim (20 Uhr). Fre­ne­tisch mit­ge­hende hei­mi­sche Fans sind dort zu erwar­ten, wenn es gegen die Mann­schaft aus dem Neu­rie­der Orts­teil Alten­heim geht. Eine Handball-Hochburg, die wie Phö­nix viele Jahre in der Ober­liga Baden-Württemberg zubrachte, …

Hedos Elgersweier – BSV Phönix Sinzheim 27:30 (13:16)

Es war ein teuer erkauf­ter Sieg: Ohne Fremd­ein­wir­kung zog sich Phönix-Spieler Julian Gei­bel in der Aus­wärts­be­geg­nung in Elgers­weier eine schwere Knie­ver­let­zung zu (auf die­sem Wege alles Gute für Julian und gute Bes­se­rung). Ansons­ten hätte Trai­ner Frank Schul­meis­ter sich über den Auf­tritt sei­ner Man­nen sehr freuen kön­nen. Ob der Phönix-Leistungsträger in …

Nachwuchs bei der Phönix-Familie

Wir gra­tu­lie­ren unse­rem Vor­stands­mit­glied & Spie­le­rin Denise Porer und ihrem Mann Flo­rian zur Geburt ihres Soh­nes Samuel, der am 23. Dezem­ber 2014 das Licht der Welt erblickte! …

Handballtag war ein voller Erfolg

Einen sport­li­chen Lecker­bis­sen prä­sen­tierte Phö­nix Sinz­heim und die Jugend­hand­bal­laka­de­mie Baden zu Beginn des Neu­jah­res 2015 am Sonn­tag, 11. Januar, sei­nen Fans, Sponsoren, …